Verwirrung um schöne Zwillinge
Sie könnten die schönsten Teilnehmer bei den Olympischen Spielen 2008 sein: Bia und Branca Feres. Doch die brasilianischen Zwillinge sind - trotz anders lautender Meldungen - nicht in Peking dabei.
Sie sind Werbebotschafterinnen, Teilzeitmodels, YouTube-Stars und Synchronschwimmerinnen: die 20-jährigen Zwillinge Bia und Branca Feres. In ihrer Heimat sind die zwei Schönheiten Stars und werden beim Beauty-Tag oder beim Besuch der Volleyball-WM begleitet oder fotografiert. Auf YouTube lächeln die zwei von unzähligen Videos. Vor kurzem liessen sie sich für eine Bilderserie im brasilianischen Magazin «VIP» ablichten.
Gemäss diversen Blogs, dem «VIP» und diversen TV-Vorberichten werden die zwei Schönheiten bei den Olympischen Spielen in Peking das schönste Duo stellen. Schlecht sind sie in ihrer Sportart auf jeden Fall nicht: Immerhin nahmen die zwei Badenixen auch schon bei den Pan-amerikanischen Spielen 2007 in Rio teil. Doch sind sie wirklich in China mit dabei?
Auf der offiziellen Seite von Peking 2008 sucht man die Namen vergebens und auch das olympische Komitee Brasiliens führt Bia und Branca nicht bei den selektionierten Athleten. Dort stösst man einzig auf das Duo Lara Teixeira und Nayara Figueira: Die Bronze-Medaillengewinnerinnen der PAN 2007. Doch wer weiss, vielleicht sind Bia und Branca ja doch in China - allerdings als Zuschauerinnen.
No comments:
Post a Comment